Danke ETT 2024!

Es waren für mich ganz wundervolle und sehr lehrreiche Tage bei der ETT. Ich habe meinen Horizont extrem erweitert und hierfür bedanke ich mich rechtherzlich bei der HEM Schwerger-Stiftung.
— Karl-Heinz
Das Miteinander während der gesamten Tour ist etwas ganz Besonderes. Hier steht der Teamspirit im Vordergrund, unabhängig von Herkunft, Einschränkung, Alter etc.. Es war mir eine große Ehre ein Teil dieses Inklusionsprojektes zu sein: Sport, inkludiert mit kulturellen Einblicken, verbindet Klein und Groß.
— Michelle
Die ETT war eine Woche voller spannender Erlebnisse, großartiger Begegnungen und ganz viel Spaß! Die positive Energie und der Zusammenhalt machen sie unvergesslich. Vielen Dank an die HEM Schwerger-Stiftung für die tolle Organisation.
— Elke

Abschlussbericht und Pressespiegel EURO-TANDEM-TOUR 2024